Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
— | lehrstuhl:mitarbeiter:diab [2024/10/30 03:13] (aktuell) – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ====== Dr.-Ing. Hilal Diab ====== | ||
+ | {| | ||
+ | |- | ||
+ | \\ | ||
+ | |||
+ | || Wissenschaftlicher Mitarbeiter\\ | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | Email: | ||
+ | \\ | ||
+ | Tel. +49 241 80 21170\\ | ||
+ | Fax +49 241 80 22150\\ | ||
+ | \\ | ||
+ | Adresse: Ahornstr. 55, 52074 Aachen, Germany\\ | ||
+ | Büro: Raum 2321 (Gebäude H)\\ | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ===== Interessen ===== | ||
+ | |||
+ | * Erreichbarkeitsanalyse hybrider Systeme\\ | ||
+ | * Skalierte Fahrzeuge als Versuchsträgers für autonomes Fahren \\ | ||
+ | |||
+ | ===== Projekte ===== | ||
+ | |||
+ | * [[forschung: | ||
+ | * [[forschung: | ||
+ | |||
+ | | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ==== Veröffentlichungen ==== | ||
+ | |||
+ | |||
+ | <BIBTEX: file=publikationen style=I11 sort=year filter=diab> | ||
+ | |||
+ | ===== Abschlussarbeiten ===== | ||
+ | |||
+ | |||
+ | * Sichere Überquerung einer Kreuzung mit einer Fahrzeugkolonne | ||
+ | |||
+ | * Effiziente Überquerung einer ampelgesteuerten Kreuzung mit einer Fahrzeugkolonne | ||
+ | |||
+ | * [[lehre: | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ==== Lehre ==== | ||
+ | * Wintersemester 2011/2012 | ||
+ | *[[lehre: | ||
+ | * Sommersemester 2011 | ||
+ | *[[lehre: | ||
+ | *[[lehre: | ||
+ | * Wintersemester 2010/2011 | ||
+ | *[[lehre: | ||
+ | * Sommersemester 2010 | ||
+ | * [[lehre: | ||
+ | * Wintersemester 2009/2010 | ||
+ | * [[: | ||
+ | | ||
+ | |